Nigjosoft : POV-IC

 

Brainstorming

Das Projekt befindet sich momentan noch in einer frühen Entwicklungsphase. Daher sind etliche Funktionen des Programmes noch nicht fertig geschrieben oder auch noch gar nicht richtig zu Ende gedacht. Dies trifft z.B. für das Netzwerk-Protokoll zu oder für die Gestaltung der Oberflaeche.

Viele Ideen werden erst mal nur so auf einem Blatt Papier gekritzelt und müssen dann später nochmal durchgesehen und sortiert werden. Diese "Brainstormings" sind hier als einfache Textdateien aufgelistet. Jeder, der weitere Ideen oder Vorschläge hat, kann mir per Mail an pov-ic@nigjo.de diese Texte (auch als einfache Textdatei) schicken und ich werde sie hier mit auflisten.

  • (Nigjo) : Betrachtung Clientseite, erste Kommunikationswege
  • (Nigjo) : Ideen für das Protokoll
  • (Nigjo) : ToDos
  • (Nigjo) : Projekt-IDs
  • (Nigjo) : Neues Projekt, Identifikation
  • (Nigjo) : Bedarf Animation <-> WorkUnit
sitemap
© by Nigjo Iqn