Nigjosoft : Minesweeper 3D

 

Minesweeper 3D

Die klassische Zeitvertreibung unter Windows geht jetzt in die 3. Dimension. Meine Variante des Spiels ist nicht die 3D-Version, die oft als Java-Applet im Netz der Netze kursiert bei der man die Minen auf einer Kugel finden muß. Ich habe das Minesweeper-Spiel als eine Art "Irrgarten" realisiert, in dem man hinduchläuft und nach Minen sucht.

WICHTIG!! Das Spiel ist momentan allerdings noch in der Entwicklungsphase. Das heißt, es sind noch nicht alle Funktionalitäten implemetiert und es steckt auch noch der ein oder andere Fehler drin.

Bitte lest die Entwicklungsgeschichte und die Bug-Liste bevor Ihr das Spiel runterladet und startet. Sie enthält einige Informationen über bekannte Fehler oder auch zur Steuerung des Spiels. Jeden dem ein Fehler oder eine Ungereimtheit findet oder eine Idee für das Spiel hat, kann entweder das Feedback-Formular benutzen oder mir einfach eine Mail an software@nigjo.de schicken.

Ich habe eine Mailingliste eingerichtet, zu der ich jeweils eine Mail schicke, wenn wieder etwas passiert ist. Wer möchte kann sich da per Mail an die Adresse mine3d@nigjo.de anmelden.

Programmdaten
aktuelle Version develop
download Größe 12,8 KB
Installer ZIP
Uninstaller -
sitemap
© by Nigjo Iqn